8.2.24: Ausstellung | No Name – Potenziale des Brandings

Mit viel Herzblut wurde sich den Kernfragen, Aufgaben und Zielen des Brandings für ein eigenständig gewähltes Thema / Zustand / Gefühl aus dem Alltag gewidmet, eine konzeptionelle visuelle Sprache – ohne Markenzeichen – entwickelt, mit Praxisbeispielen auseinandergesetzt, gestalterische Verantwortung und Austauschbarkeit betrachtet und mediale Einsatzmöglichkeiten reflektiert. Es war mir eine Ehre, die Entwicklung der Klasse als Dozentin aktiv zu begleiten. Hier findet Ihr das Konzept.
Ein besonderes Highlight erwartet die Gäste in Form eines Rätsels. Die Teilnehmenden sind schon jetzt gespannt, wie erfolgreich die Botschaften den Gestaltungsergebnissen zugeordnet werden können.
Bringt eure Freund*innen, Familienmitglieder und natürlich auch eure Lieblingsdozent*innen mit – je mehr, desto besser.
8. Februar 2024, ab 13 Uhr im Raum H2.101
Studiengang Kommunikationsdesign
htw Berlin | Wilhelminenhofstraße 75 A, 12459 Berlin
Plakatgestaltung: Ron Kluge und Leonie Tober
2. Februar 2024
Neue Kommentare